Überspringen zu Hauptinhalt

Über mich

100%
Zuverlässigkeit
100%
Ehrlichkeit
100%
Flexibilität
Virtuelle Assistentin

Ich freue mich, dass du da bist.

Mein Name ist Svenja, ich wohne im schönen Buxtehude und bin Gründerin von Svenja Franzen – Virtuelle Assistentin. Ich liebe die Flexibilität und die Vielseitigkeit dieses Berufes und bin wahnsinnig glücklich mit dieser Entscheidung! 

Aber fangen wir von vorn an.

Meine Ausbildung habe ich in Form eines Bachelorstudiums der Sozialökonomie mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft  an der Universität Hamburg absolviert.

Anschließend war ich mehrere Jahre in einem Gewerbeimmobilienunternehmen im Vertriebsinnendienst und im Marketing tätig. 

Während dieser Zeit habe ich zunächst eine Weiterbildung zur Immobilienberaterin (IHK) und anschließend eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin (IHK) absolviert und erfolgreich abgeschlossen. 

Dann habe ich den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen und habe meinen Businessplan geschrieben – jetzt bin ich hier und du kannst von meinem Wissen profitieren

In meiner Freizeit reise ich gerne mit dem Bulli und liebe es neue Länder und Orte zu entdecken. Dabei darf das Fahrrad, die Yogamatte und die Kitesurfausrüstung nicht fehlen. 

 

Hast du weitere Fragen? – Ich freue mich auf deine Nachricht und unsere künftige Zusammenarbeit.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    An den Anfang scrollen